Tour der Freiheit

Presse

Neues zur tour

unterstütze die tour

Hilf mir, meine Tour bekannt zu machen!

Du bist JournalistIn, BloggerIn oder weißt einfach, wie du dir Gehör verschaffst? Dann unterstütze meine Tour der Freiheit und hilf mir, Aufmerksamkeit für das Projekt und für meine Geschichte zu erhalten. Ob Artikel, Interview oder Podcast … schreib mir eine Nachricht und wir besprechen alles.

Unterstütze meine Tour der Freiheit

Krebsforschung

In Gedenken an Maura ist die Tour der Freiheit eine Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebsstiftung.  Helfe mit, dass Krebs für Kinder erträglicher wird.   

Übernachtungsplatz

Falls du auf der Strecke der Tour der Freiheit wohnst und etwas Platz hast, freue ich mich über eine Schlafgelegenheit.

Weitersagen

Mach die Tour der Freiheit bekannt, folge mir in den sozialen Netzwerken und teile die Seite mit deinen Freunden.

Geldspende

Mit jeder noch so kleinen Geldspende unterstützt du mich Tour der Freiheit zu ermöglichen. 

Sponsoren & Unterstützer

Sponsor Swinging Wheel
Das Ambulanticum bewegt unterstützt mich bei meiner Vorbereitung
Logo Ortlieb
Sponsor Ein Pferd für Kinder e. V.

tourderfreiheitmaren@web.de