„Welcher Idiot hatte eigentlich die Idee Deutschland zu beradeln! Ich könnte auch einfach am Strand liegen! „

So in etwa ging es auf die letzten zehn Kilometern nach Wittlich. Meine Beine waren absolut fertig und zitterten. Nils hat mich kurz 300 m sogar gezogen. Aber nein diese Beine schaffen es noch selber bis nach Wittlich! 😌 Da werden die Zähne zusammen gebissen!

Dieser Streckenabschnitt waren rund 55 km. 25 km am der Mosel mit Gegenwind und dann 25 km hauptsächlich nur bergauf. Ein Tag davor 50 km Strecke und abends auf die Reichsburg Cochem.

Mithilfe meines Bruder als Unterstützer, Motivator, Taschenträger, Flaschenbringer wurde aber auch das bezwungen. ✌️🚴‍♀️

Meine Beine hatten einmal kurz solch einen guten Drive, dass es 21 km/h schnell bergauf ging. Als würden meine Ruckenmarksnerven für einen kurzen Moment besser funktionieren. 🤩🤔

@jar.nold was sagst du denn dazu? 😉😅

Als wir dann endlich dieses Schild Wittlich gesehen haben, war es wie im Film. Wir wurden emotional. Diese Freude über ein Ortsschild ist wie, als hätte man im Lotto gewonnen. 😅

Und diese Dankbarkeit und Stolz solch einen tollen Bruder zu haben, der das mit einem durchgezogen hat und beistand – Unbeschreiblich!

Nils, einfach danke!!!!

#brüdersinddiewahrensuperhelden