Bei dem Radfahrabschnitt kam Blacky, der Hund, auch mit. Blacky kam vor zehn Jahren in mein Leben, nachdem ich das erste Mal nach einem Querschnitt und einer Blutvergiftung neu laufen lernen musste.
Er war die Motivationskarotte und ist bis heute mein bester treuer Begleiter.

Da Sarah einen Korb vorne hatte, war der Platz für ihn perfekt. 😎✌️🚴‍♀️ Es ging durch den Harz teilweise Richtung Innerste-Talsperre. Dort holte mein Papa uns per Auto ab und brachte uns nach Lamspringe.

Auf den Skulpturen Radweg ging es nach Bad Gandersheim zur Unterkunft. Circa 35 km Radstrecke insgesamt. Es war also ein entspannter Radl-Tag.

Im Alltag nutze ich den Rollstuhl und so sind meine Beine nicht im Dauereinsatz.
Bei der Radtour ist dies für mich die persönliche Herausforderung.
Mit sich an die Grenzen gehen und eine Zeit ohne Rollstuhl haben. Genau, das macht die Tour aus. Wie weit schafft man es persönlich. 😁

Danke Papa für den Support! 😆
Danke Sarah für deine tolle Begleitung! 😊