Von Bad Karlshafen ging es mit dem Schiff bis nach Höxter. 80 km war uns etwas zu weit. 😅

Ab Höxter ging es an der Weser nach Hameln.

Das Fahrrad fahren als solches war kein Problem, jedoch habe ich mich bereits in der ersten Woche fahren von Hamburg wund gefahren. Und jetzt ist meine Wunde auf, sodass es beim Fahrrad fahren es etwas schmerzt. Dadurch zucken meine Beine und gehen immer wieder von der Pedale…
Es ist mittlerweile so oft passiert, dass ich bereits während der Fahrt mein Bein mit der Hand wieder in die auf die Pedale hinstellen kann, aber dadurch wird man langsamer. Langsam ist nicht mein Ding. 😉

Nach Hameln wollten Sarah und ich noch per Fahrrad nach Hannover fahren, aber ich musste passen. Diese Wunde muss erst wieder zu sein, sonst komme ich einfach nicht weit und habe die ganze Zeit Schmerzen beim fahren.

So ist nun ein paar Tage Pause. Ich überlege mir in der Zeit, wie ich das Problem löse und dann geht’s weiter. 🤗

Wir sind mit dem Fluss gefahren. Deutschland per Fahrrad befahren muss ja nicht stringent in eine Richtung sein. 😎

Die drei Tage radeln waren insgesamt 130 km. Mein persönlich neuer Rekord. 😅🚴‍♀️

Sarah, danke für deine tolle Begleitung! Es hat mir Spaß mit dir gemacht und komme gerne nach Heidelberg! ✌️♥️

Wer noch eine gute Tat heute machen möchte, kann gerne in Gedenken an Maura etwas für die deutsche Kinderkrebsstiftung spenden.

Das ist der direkte Link zur Tour der Freiheit Krebsunterstützung ==> https://www.kinderkrebsstiftung.de/spenden-helfen/spendenaktion/?cfd=xg3la