Es ging an der Mosel entlang nach Cochem. 50 km Strecke insgesamt. Vorbei am Deutschen Eck. Eine wunderschöne Gegend!

Meine Beine waren gut drauf, die Wunde wurde mittels Radhose zusätzlich versorgt. So kann kein Bein zucken und man kann in die Pedale treten!
Denn der vorletzte Streckenabschnitt wird von einer Wunde auch nicht aufgehalten.
Die Mosel bzw. das Wetter erschwerte die Tour. Es gab viel Gegenwind. 😅

Ihr glaubt gar nicht, wie man sich über ein Ortsschild freuen kann!

Nach etwas längere Pause im Hotel ging es trotz müder Beine durch die Stadt. Mein Bruder Nils zu Fuß, ich per Rad. Rad fahren ist leichter für mich, als laufen.

Man ist doch nicht in Cochem ohne wenigstens einmal durch die Stadt unterwegs gewesen zu sein. Am Ende ging es dann noch auf die Burg. Der Ausblick ist wunderschön!