Tour der Freiheit

Unterstütz mich

Neues zur tour

Infos zur tour

Tour der Freiheit unterstützen

Gemeinsam stark

Wenn du auch der Meinung bist, dass man seine Träume verfolgen sollte und ein Zeichen für Hoffnung setzen willst, dann unterstütze die „Tour der Freiheit”!  Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten.

Schlafplatz bieten, Tour der Freiheit

Krebsforschung 

Ohne Moos nix los, das gilt auch für die Krebsforschung. In Gedenken an meine an krebsverstorbene Freundin Maura ist die Tour der Freiheit eine Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebsstiftung.  Ohne Maura würde es Tour der Freiheit in der Art gar nicht geben. Daher freue ich mich über jeden Euro.

Weitersagen

Hilf mir, mein Projekt und Ziele bekannt zu machen. Folge mir und der Tour auf Facebook und Instagram, teile fleißig und erzähle es weiter.

Ausrüstung sponsorn für die Tour der Freiheit

Unterstütze meine Tour der Freiheit

Krebsforschung

In Gedenken an Maura ist die Tour der Freiheit eine Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebsstiftung.  Helfe mit, dass Krebs für Kinder erträglicher wird.   

Weitersagen

Mach die Tour der Freiheit bekannt, folge mir in den sozialen Netzwerken und teile die Seite mit deinen Freunden.

Sponsoren & Unterstützer

Sponsor Swinging Wheel
Sponsor Ein Pferd für Kinder e. V.
Logo Ortlieb
Das Ambulanticum bewegt unterstützt mich bei meiner Vorbereitung

tourderfreiheitmaren@web.de